Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

U 21 ueberrollt Argentinien

Jubel nach dem Tor von Lewis Holtby .

9 Spiele – 9 Siege ! Gegen Argentinien gewann die U 21-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes unter Trainer Rainer Adrion mit einer Gala-Vorstellung 6:1. Das Spiel begann schleppend mit einem Chancen Plus für Argentinien. Ab der 9 Minute spielte aber nur noch das deutsche Team und setzte mit spielerischen Glanzpunkt Argentinien immer mehr unter Druck. Scheiterten in der 11 Minuten (Sebastian Polter 1. FC Nürnberg) und 14 Minute (Maximilian Beister Hamburger SV) freistehend am argentinischen Schlussmann Andres Mehring. War es wiederum Beister der in der 23 Minute das hochverdiente 1:0 schoss.

In der 36 Minute erhöhte Kapitän (Lewis Holtby von Schalke 04 ) nach einem Fehler in der Hintermannschaft der Gauchos zum 2:0: Die deutsche Elf hatte in der Folge Ball und Gegner im Griff, um so überraschender war dann, der Anschlusstreffer in der 44 Minuten (Juan-Manuel Iturbe FC. Porto).

In der zweiten Hälfte spielte die DFB Elf druckvoll mit schönen Kombinationen und lies den Argentiniern nicht den Hauch einer Chance. Alexander Esswein (52.) und Polter (57) scheiterten noch in aussichtsreicher Position. Aber wiederum Beister eröffnete mit seinem zweiten Treffer 3:1 (58) das Torfestival des DFB. Argentinien hatte dem Spiel der Junioren nichts mehr entgegen zu setzen. Kapitän Holtby (61.) und der ebenfalls eingewechselte Kevin Volland (67.) von 1899 Hoffenheim beseitigten letzte Zweifel am Erfolg der deutschen U 21. Argentinien gab sich nach dem dritten Gegentreffer praktisch auf und konnte das Tor von Leverkusens Bernd Leno in der zweiten Halbzeit nicht mehr in ernsthafter Gefahr bringen. Den Schlusspunkt setzte wiederum Volland (90.)

Impressionen und Bilder ---->Hier<----

Nachricht vom 15.8.12 15:24

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!