Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

Lars Masell verlässt die s.Oliver Baskets Akademie

Die Verantwortlichen der s.Oliver Baskets Akademie sind auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer: Lars Masell hat sich entschieden, mit sofortiger Wirkung das Angebot eines anderen Beko Basketball Bundesligisten als Assistenz-Trainer anzunehmen. “Wir sind sehr enttäuscht über die Entscheidung von Lars Masell, der unsere Organisation und die Spieler der s.Oliver Baskets Akademie mitten in der Saison im Stich lässt. Seine kurzfristige Kündigung kam für uns völlig überraschend und zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Da wir grundsätzlich alle abgeschlossenen Verträge erfüllen, ist diese Entwicklung für uns besonders bitter”, sagt s.Oliver Baskets-Geschäftsführer Jochen Bähr, der gleichzeitig Vorsitzender des s.Oliver Baskets Akademie e.V. ist.

“Wir sind bereits auf der Suche nach einem qualifizierten Nachfolger als Leiter unseres Nachwuchsprogramms und sind sehr zuversichtlich, bereits in der kommenden Woche einen neuen Cheftrainer präsentieren zu können”, so Bähr weiter.
Der 31-jährige Masell war in der Aufstiegs-Saison 2010/2011 Co-Trainer von Headcoach Marcel Schröder in der ProA und seit Beginn der Spielzeit 2011/2012 hauptamtlicher Leiter der s.Oliver Baskets Akademie. Als Cheftrainer führte er in seiner ersten Saison das Baskets-Farmteam TG Würzburg zum Meistertitel in der 2. Regionalliga und die JBBL-Mannschaft in die Playoffs. In der laufenden Spielzeit war Masell Headcoach des Baskets-Farmteams in der Regionalliga Südost und der NBBL-Mannschaft.

Das für Sonntag angesetzte Heimspiel der U19 in der Nachwuchs Basketball Bundesliga gegen den TSV Tröster Breitengüßbach wurde auf einen späteren Zeitpunkt verlegt, beim Auswärtsspiel der Regionalliga-Mannschaft TAKE OFF Würzburg am Sonntag bei den Baskets Vilsbiburg wird Co-Trainer Richard Latzel das junge Würzburger Team betreuen.

Nachricht vom 2.11.12 23:09

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!