Schon 500 Saisontickets für die Würzburg Baskets
Der heißeste April seit Jahren? Stimmt; auch bei den Würzburg Baskets Frisch in die 2. Bundesliga Pro B aufgestiegen haben sich die Verantwortlichen unverzüglich an die Arbeit gemacht, möglichst optimale Rahmenbedingungen für die lange herbeigesehnte Rückkehr des Würzburger Basketballs ins Profigeschäft vorzubereiten. Die Verhandlungen mit den Sponsoren laufen bereits seit Januar und führten zu dem vorläufigen Ergebnis, das alle bisherigen Partner der Würzburg Baskets ihr Engagement fortsetzten, sehr viele davon ihr Engagement erhöhen und bereits ein Dutzend neuer Sponsoren zur neuen Saison einsteigen werden.
Mit den Sponsoringpaketen wurden bereits 200 VIP-Tickets geordert und auch die Fans sind offensichtlich heiß auf die neue Saison, denn schon in den ersten vier Wochen wurden über 300 Dauerkarten abgesetzt.
Ein erheblicher Teil dieser Einnahmen wird neben Verstärkungen für die Mannschaft in die Nachwuchsarbeit fließen, bzw. in infrastrukturelle Maßnahmen investiert.
Ob damit die Hauptaktivitäten der beiden Geschäftsführer für den heißen Sommer erledigt sind, beantworten die Verantwortlichen mit einem klaren “Nein, die Würzburg Baskets attackieren immer!”
|