Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

Der FC Bayern München kommt am 11. September

Nach dem großen Erfolg vor einem Jahr mit 2.300 Zuschauern und einem Erlös von über 6.500 Euro für den guten Zweck geht der flyeralarm charity cup in die zweite Runde: Das Benefizspiel zwischen den s.Oliver Baskets und EuroLeague-Teilnehmer FC Bayern München zu Gunsten des gemeinnützigen „Standpunkt e.V.“ findet in diesem Jahr am 11. September um 19 Uhr in der s.Oliver Arena statt.
„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Fans auch in diesem Jahr den FC Bayern in einem Vorbereitungsspiel präsentieren können. Für unsere Mannschaft wird es drei Wochen vor Saisonstart wieder ein echter Härtetest. Und wir hoffen auf ein ähnlich gutes Ergebnis wie im letzten Jahr für den Standpunkt e.V.“, sagt s.Oliver Baskets Geschäftsführer Steffen Liebler.
Für FC Bayern-Headcoach Svetislav Pesic ist es das erste Spiel in der s.Oliver Arena seit dem 2. März 2002, als er mit RheinEnergy Cologne zuletzt in Würzburg zu Gast war. Beim flyeralarm charity cup im vergangenen Jahr stand Pesic noch nicht an der Münchner Seitenlinie. Insgesamt spielte Pesic mit ALBA Berlin und den Kölnern fünf Mal in der s.Oliver Arena (viermal Bundesliga, einmal Pokal) und hat in der Würzburger „Turnhölle“ noch keine Partie verloren.
Im Spielerkader des FC Bayern Basketball hat sich im Vergleich zur Vorsaison einiges getan: Neben Center John Bryant, bei ratiopharm ulm zweifacher „MVP“ der Beko BBL, gehören unter anderem die vier Ex-Berliner Deon Thompson, Nihad Djedovic, Heiko Schaffartzik und Yassin Idbihi zu den insgesamt acht Neuzugängen in der bayerischen Landeshauptstadt.
Vorverkauf startet am 26. August um 10 Uhr
Am Wochenende vor dem Prestige-Duell Nord- gegen Südbayern sind die s.Oliver Baskets im Rahmen der Saisonvorbereitung beim Turnier in Jena zu Gast. Drei Tage nach dem flyeralarm charity cup findet in der s.Oliver Arena das Vorbereitungsturnier um den Bosch Rexroth Cup statt, bei dem in diesem Jahr die Telekom Baskets Bonn, die FRAPORT SKYLINERS und die WALTER Tigers Tübingen zu Gast sind. Tickets für den Bosch Rexroth Cup gibt es seit heute im Online-Shop der s.Oliver Baskets bei CTS Eventim und bei „baller's planet“ in der Karmelitenstraße.
Der Vorverkauf für den flyeralarm charity cup beginnt am Montag, 26. August, um 10 Uhr. Die Karten für das Benefizspiel zum Preis von 13 Euro (ermäßigt 8 Euro) werden online, bei „baller's planet“ sowie im flyeralarm store in der Alfred-Nobel-Straße 18 und im Fan-Shop „Kickers & Friends“ in der Eichhornstraße 2a erhältlich sein. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt, es gilt freie Platzwahl in der gesamten Halle. Jede Eintrittskarte gilt ab 3 Stunden vor und bis 3 Stunden nach dem Spiel auch als kostenloser Fahrschein für den öffentlichen Personennahverkehr auf allen Strecken des Verkehrsunternehmensverbunds Mainfranken (vvm).
Ein Teil der Einnahmen beim flyeralarm charity cup geht an die Stiftung „Standpunkt e.V.“, der Rest fließt direkt in Projekte zu Gunsten bedürftiger Kinder.
Standpunkt e.V. ist ein Gemeinschaftsprojekt der Geschäftsführung und der Mitarbeiter der flyeralarm GmbH. Ausführliche Informationen über die Organisation und ihre Projekte gibt es im Internet unter „www.standpunkt-ev.de“.

Nachricht vom 17.8.13 10:46

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!