Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

Rimparer Wölfen gelingt besonderer Coup: s.Oliver wird Premiumpartner

Gute Nachrichten können die Rimparer Wölfe diese Woche vermelden: mit der weltweit bekannten Rottendorfer Modemarke s.Oliver steigt eines der größten Fashion- und Lifestyleunternehmen Europas als Premiumpartner bei den Rimparer Wölfen ein. Sowohl die Brandingstrategie "REAL FASHION FOR REAL PEOPLE" wie auch die von beiden Partnern gelebten Werte Tradition, Authentizität und Kunden- bzw. Fannähe passen hervorragend zum bodenständigen Handballsport, der von den Wölfen seit Jahren vorbildlich mit einer Mannschaft "aus der Region, für die Region" vorangetrieben wird.

Mit Trikotwerbung, Boden- und Bandenwerbung wird s.Oliver bereits ab dieser Saison präsent in der Hölle Nord in Rimpar und auch in der s.Oliver-Arena sein. Wölfe-Geschäftsführer Daniel Sauer ist höchst erfreut über die Zusammenarbeit: "Die Entwicklung von s.Oliver seit 1969 ist ein tolles Vorbild für uns: mit einer Boutique die Herzen zu erobern und bei hoher gleichbleibender Qualität stetig nach Verbesserungspotentialen für Kunden und Fans zu streben, ist ein beeindruckender Weg, der auch viel Mut widerspiegelt. Da gibt es mit unserer ebenso mutigen Vision, den Bundesligahandball in der Region zu etablieren, einige Parallelen. Wir freuen uns auf eine tolle und hoffentlich langfristige Partnerschaft, die für beide Seiten eine schöne Botschaft ist." Für s.Oliver war es eine Herzensangelegenheit, den Bundesligisten zu unterstützen, weil sie überzeugt vom Rimparer Konzept und dem einwandfreien Image in der Region sind. Mokhtar Benbouazza, Head of Marketing bei s.Oliver, ließ sich als ehemaliger Basketballer von der Philosophie der Rimparer begeistern: "s.Oliver engagiert sich bereits seit vielen Jahren sehr stark im lokalen wie auch im überregionalen Sportgeschehen. Die Heimatverbundenheit spielt auch bei uns eine ganz besondere Rolle. Die Rimparer Wölfe zeigen welch hohes Potential in unserer Region schlummert und welches es unbedingt zu nutzen gilt."

Nachricht vom 4.11.13 21:50

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!