Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

Basti Betz erfolgreich am Knie operiert

Die Saison 2013/2014 ist für Sebastian Betz leider endgültig beendet: Am Montag wurde der 28-jährige Small Forward der s.Oliver Baskets vom Spezialisten Dr. Andree Ellermann in der Arcus Sportklinik in Pforzheim an seinem nach einer Traningsverletzung seit Dezember lädierten Knie operiert. „Die OP ist gut verlaufen. Jetzt möchte ich so schnell wie möglich in die Reha einsteigen, damit ich nächste Saison wieder voll angreifen kann“, sagt Basti Betz.

Gut einen Monat muss er das frisch operierte Knie schonen, dann kann er mit dem Rehabilitationstraining beginnen. In etwa drei Monaten, so die Prognose von Team-Arzt Dr. Kai Fehske, kann der 28-Jährige wieder voll ins Training einsteigen.

„Es tut uns natürlich leid für Basti, dass die Saison für ihn so unglücklich verlaufen ist. Er hat es trotz Schmerzen immer wieder versucht. Inzwischen war aber klar, dass er uns auch ohne Operation bis zum Saisonende nicht mehr hätte helfen können. Daher war das zu diesem Zeitpunkt die richtige Entscheidung“, sagt s.Oliver Baskets Headcoach Stefan Koch.

Nachricht vom 3.4.14 12:07

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!