Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

Residenzlauf: Überraschend gute Voranmeldezahlen

Noch gut eine Woche bis zum 26. Würzburger Residenzlauf - und trotz der Ferientermins am Palmsonntag freuen sich die Veranstalter über ein überraschend hohes Voranmeldeergebnis. Anfang der Woche endete die Online-Anmeldung und damit auch die Möglichkeit, sich voranzumelden. Rund 2.700 bezahlte Anmeldungen sind bisher eingegangen. Zusammen mit den rund 2.500 Anmeldungen für die Kindergarten- und Schulläufe sind das nunmehr schon über 5.200 Läuferinnen und Läufer in der Altersspanne 2 (Jahrgang 2012) bis 79 Jahre (Jahrgang 1935). Das Organisationsteam ist positiv überrascht von diesen hohen Anmeldezahlen. Als Vergleich orientierte man sich am bisher einzigen Residenzlauf an einem Palmsonntag 2011, als rund 4700 Starter insgesamt auf die Strecke gingen. So hatte man für dieses Jahr das Ziel 5000 + X, was bereits nach der Voranmeldephase deutlich übertroffen wurde. Nunmehr schielt man sogar ein bisschen auf die 6000er-Marke.

Damit dies erreicht werden kann, ist ab sofort die Nachmeldung bei DECATHLON in Würzburg möglich. Wer sich dort anmeldet, bekommt seine Laufunterlagen sofort mit, kann sich dann in Ruhe zuhause alles anlegen und muss am Veranstaltungssonntag nicht spätestens eine Stunde vor Laufbeginn am Nachmeldeschalter sein. Das gilt nämlich für alle, die sich erst am Palmsonntag auf dem Platz anmelden wollen. Wer im Inliner- oder Hauptlauf über 10 km dabei sein will, muss sich sogar zwei Stunden vor Laufbeginn am Nachmeldeschalter einfinden. Daher: eine Nachmeldung bei DECATHLON bietet auch am Residenzlauf-Sonntag die richtige, ruhige Vorbereitung. Vielleicht dann auch für einen oder mehrere Starter sogar über 80?

Nachricht vom 7.4.14 20:40

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!