Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

Einmalige Chance auf Dauerkarten für die neue Saison

Zum ersten Mal seit vielen Jahren gibt es wieder Saisontickets für die Heimspiele der s.Oliver Baskets im freien Verkauf: „Wir rechnen in dieser Saison bei den meisten Spielen mit weniger Auswärts-Fans und hatten auch viele Anfragen nach Dauerkarten. Wegen der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, unseren Fans noch einmal einhundert Stehplatz-Dauerkarten zur Verfügung zu stellen“, erklärt s.Oliver Baskets Geschäftsführer Steffen Liebler. Bestellt werden kann das Stehplatz-Abonnement nur per Mail ab Montag um 12 Uhr.

Sitzplatz-Dauerkarten gibt es keine mehr, weil so gut wie alle Dauerkarten-Inhaber verlängert haben. Zusätzlich haben die Fördermitglieder der s.Oliver Baskets Akademie von ihrem exklusiven Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht. Zusammen mit den Saisontickets für Unternehmen und den „Business Club“ sind damit rund 1.900 Sitzplätze in der „Turnhölle“ fest vergeben.

Die Vorteile des neuen Dauerkarten-Abonnements der s.Oliver Baskets liegen auf der Hand:

- Garantierter Platz bei jedem Heimspiel auch in den folgenden Spielzeiten
- Deutliche Ersparnis im Vergleich zum Preis der Einzeltickets
- Wahlmöglichkeit mit oder ohne Playoff-Option
- Vergünstigter Eintrittspreis beim Vorbereitungsturnier „Distelhäuser Cup“

Selbstverständlich kann das Abonnement nach jeder Saison problemlos gekündigt werden. In der ProA-Spielzeit 2014/2015 bezahlen Dauerkarten-Abonnenten den Preis für 14 der 15 Heimspiele in der Punkterunde. Alle Dauerkarten beinhalten außerdem das erste Heimspiel im Playoff-Viertelfinale.

Abonnenten, die sich für die Playoff-Option entscheiden, haben ihren Platz in der s.Oliver Arena auch bei allen folgenden Heimspielen im Viertelfinale, Halbfinale und der Endspiel-Serie sicher. Der Tageskassenpreis wird dann für jedes Heimspiel einzeln vom Konto abgebucht. Stehplatz-Dauerkarten kosten in dieser Saison 140 Euro / ermäßigt 112 Euro.

So funktioniert die Bestellung:
Die Bestellung ist nur per E-Mail mit dem Betreff „Stehplatz-Dauerkarte“ an die Adresse „dauerkarten@soliver-baskets.de“ möglich. In der Mail muss die komplette Anschrift des Bestellers und die gewünschte Anzahl der Saisontickets enthalten sein. Pro Person können maximal vier Stehplatz-Abonnements gebucht werden.

Bearbeitet werden alle Bestellungen, die ab dem kommenden Montag (1. September 2014) um 12 Uhr eingehen. Früher eingehende Mails werden nicht berücksichtigt. Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Mail-Eingangs bearbeitet, solange der Vorrat reicht. Die Bestellfrist endet am Sonntag, 7. September. Die neuen Dauerkarten-Abonnenten erhalten dann per Post ein Formular, mit dem die Bestellung verbindlich abgeschlossen wird.

Nachricht vom 31.8.14 13:02

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!