Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

91:70-Testspielerfolg in Göttingen

Die s.Oliver Baskets haben ihr erstes öffentliches Testspiel in der Vorbereitung auf die ProA-Saison gewonnen: Beim amtierenden ProA-Titelträger und Bundesliga-Aufsteiger BG Göttingen gewannen die Unterfranken am Freitagabend deutlich mit 91:70 (39:43). Topscorer auf Würzburger Seite waren Dennis Tinnon mit einem „Double-Double“ (19 Punkte / 12 Rebounds), Ruben Spoden (18) und Jason Dourisseau (17). Für die Gastgeber trafen der Ex-Würzburger Jamal Boykin (21) und Dominik Spohr (20) am besten.

Nach einem ausgeglichenen ersten Viertel lagen die s.Oliver Baskets knapp mit 18:17 vorne. Dass Göttingen zur Halbzeit mit vier Zähler vorne lag, hatte der Beko Bundesligist vor allem Jamal Boykin zu verdanken, der 17 seiner 21 Punkte vor der Pause erzielte. Die zweite Hälfte gehörte dann den Gästen, die das 3. Viertel mit 24:16 und den Schlussabschnitt mit 28:11 gewannen.

„In der ersten Halbzeit waren wir etwas zu passiv, Göttingen war deutlich aggressiver und die bessere Mannschaft. Nach der Pause haben wir aggressiver und schneller gespielt und den Korb attackiert und waren das bessere Team. Am Ende hat man auch gemerkt, dass bei Göttingen einige Spieler gefehlt haben“, fasste s.Oliver Baskets Headcoach Doug Spradley die Partie zusammen.

Auf Würzburger Seite nicht dabei war ausgerechnet der ehemalige Göttinger Jeremy Dunbar, der am Mittwoch im Training umgeknickt war und deshalb geschont wurde.


BG Göttingen – s.Oliver Baskets 70:91 (17:18, 26:21, 16.24, 11:28)

Für die s.Oliver Baskets spielten:
Dennis Tinnon 19 Punkte (12 Rebounds), Ruben Spoden 18 (3 Steals), Jason Dourisseau 17/1 Dreier, Darren Fenn 9/1, Stefan Jackson 8, Carlos Medlock 8 (7 Assists), Max Ugrai 7, Sebastian Betz 5/1, Christian Hoffmann, Constantin Ebert.

Nachricht vom 3.9.14 11:43

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!