Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

Neu auf dem Trikot: BVUK. Gruppe ist Partner der s.Oliver Baskets

BVUK-Geschäftsführer Michael Reizel .

Rot-weiß bei den Heimspielen in der s.Oliver Arena, schwarz-rot in fremden Hallen: Die s.Oliver Baskets gehen mit einer komplett neuen Trikot-Kollektion von Ausrüster K1X in die Beko BBL-Saison 2015/2016. Neu ist auch ein Trikot-Sponsor: Die Würzburger BVUK. Gruppe ist als neuer Partner der s.Oliver Baskets ab sofort mit ihrem Firmenlogo als „Patch“ auf der Spielerbrust vertreten.

BVUK steht für „Betriebliche Vergütungs- und Versorgungssysteme für Unternehmen und Kommunen“. Der Würzburger Unternehmer Michael Reizel hat die BVUK. Gruppe vor 15 Jahren gegründet. Mittlerweile ist sein Unternehmen als anerkannter Spezialist für betriebliche Altersversorgung neben dem Stammsitz an der Ebertsklinge in Würzburg auch mit Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Dresden, Baden-Baden und Nürnberg vertreten.

„Als erfolgreiches Würzburger Unternehmen fördern wir schon seit mehreren Jahren soziale Projekte und den Sport. Jetzt haben wir die Möglichkeit bekommen, die s.Oliver Baskets bei ihrem Comeback in der Basketball-Bundesliga als Trikotsponsor zu unterstützen“, betont Michael Reizel, der als Präsident des Tennis-Clubs Weiß-Blau Würzburg dem Sport eng verbunden ist: „Es ist gut für unsere Stadt, dass wir mit den s.Oliver Baskets eine Mannschaft als sportliches Aushängeschild in der ersten Liga haben. Das fördern wir sehr gerne.“

Nach außen sichtbar ist die Partnerschaft durch das BVUK-Logo auf der Spielbekleidung. „Wir freuen uns sehr, dass sich mit der BVUK. Gruppe ein weiteres erfolgreiches Würzburger Unternehmen so stark bei uns engagiert. Michael Reizel und sein Team stehen für Kompetenz, Zielstrebigkeit und Innovation und passen damit als Partner sehr gut zu uns“, sagt s.Oliver Baskets Geschäftsführer Steffen Liebler.

Die BVUK. Gruppe
bietet individuelle und unternehmensspezifische Vergütungs- und Versorgungssysteme. Als Spezialmakler agiert sie unabhängig von Anbietern und nutzt den zur Verfügung stehenden Finanz- und Versicherungsmarkt. Mehr darüber im Internet unter www.bvuk.de.

Nachricht vom 27.8.15 23:19

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!