Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

TG Würzburg - Telemotive München 84:92 (38:42)

Whooten macht den Unterschied!! Für unsere Würzburger Jungs reicht es einfach noch nicht zum Sieg, obwohl Sie wieder sehr dicht dran waren. 200 Zuschauer sahen ein interessantes und unterhaltsames Regionalligaspiel in dem die Würzburger den besseren Start hatten und schnell mit 6:2 in Führung gingen. Bis zur Viertelpause wandelten die Münchner das Spiel und kamen vor allem durch den überragenden Calvin Whooten zu Punkten aus der Distanz. Er allein sorgte immer wieder dafür, dass der Ausgleich für die TGW nicht erreicht werden konnte. Wie auch gegen Leitershofen hatte die TGW "nur" 30 sehr gute Minuten. Ein Einbruch im dritten Viertel ließ den Vorsprung von Telemotive sogar auf 16(!) Punkte anwachsen.

Im letzten Viertel warfen unsere Jungs noch mal allen Mut in die Waagschale und ein krachender Dunking von Andy Kleber eröffnete die Aufholjagd. Allen voran Chris Gabold und Max Endres punkteten ein ums andere Mal und so schmolz der Vorsprung auf 4 Punkte etwa eine Minute vor Schluß. Michel: "Wir waren leider zu hektisch in der entscheidenden Phase und Whooten nutzt so etwas aus. Trotzdem haben wir nochmals eine Stufe besser gespielt als gegen Leitershofen. Wenn wir weiterhin gut Arbeiten, wird auch der erste Sieg kommen." Der Weg, ohne Profis in der Regionalliga zu bestehen muss weiter gegangen werden, denn wir TGW ist zweifelsohne auf Augenhöhe.
Punkte TGW: Gabold 28, Tralau 2, Degen 2, Wagner 2, Lenke 10, Pohl, Sommer 4, Kleber 10, Endres 20/3, Köth 4, Fein, Lorenz 2
Punkte (2-Stellig) München: Whooten 37/7, Carey 24, Aufiero 18, Schnitzler 11

Nachricht vom 14.10.09 10:39

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!