Partner Seiten
Webhosting
Webhosting Domain ab 1,79 Euro/M PHP5, MySQL5,

Webktalog - Verzeich.
Kostenfreies Webv-erzeichnis

Frankentipps.de
Das Veranstaltungs-portal für Franken
Frankentipps.de

Webdesign
Portalscripte und Webdesign

Stadt Würzburg
Internetauftritt - Stadt Würzburg Würzburg

Datenschutz
etracker more than analytics

Werbung 

ticker5
 

  Tabledance Lounge Gents Club - Look and feel


Im Neuen Hafen befindet sich die Gents Club Tabledance Lounge. Ab September 2013 zeichnen wir uns durch unsere sexy Shows mit heißen Girls aus. Auch wenn die Damen auf der Bühne das Highlight sind, stehen doch Sie als Gast im Mittelpunkt. Wir zeichnen uns durch Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Fairness aus Wir laden zum Verweilen und Genießen des Showprogramms ein. Bei uns arbeiten die heißesten Tänzerinnen der Stadt, die Ihr Handwerk auch wirklich beherrschen.

Als James Brown 1966 seinen Hit „This is a man´s world“ ins Mirkofon schmetterte muss er eine Vorsehung gehabt haben, vom Gents Club in Würzburg. Der Gents Club in der Paradiesstrasse 16 in Würzburg, dessen Tore sich am 13. September 2013 öffnen werden, hat nur eine einzige Sache im Sinn: Entertainment für Männer und zwar auf höchstem Niveau. Denn sowohl Konzept als auch Einrichtung lassen keinen Zweifel daran: This is really a man´s world! Doch auch die hochwertige Einrichtung auf zwei Ebenen mit Loungesofas und einer beleuchteten und gebürsteten Edelstahl- Bar, vielen Spiegeln, einer riesigen Disco-Kugel und einem beleuchteten Segel das eine Lichtshow der absoluten Superlative liefert, genügen noch nicht ganz, denn auch wie in James Brown´s Song fehlen die Frauen.

Und diese ganz besonderen Frauen bekommen auch einen ganz besonderen Platz. Auf der Bühne, die sich unter einem 40qm großen und unter der Decke verspannten Himmel befindet. Dieser Himmel zeigt nicht nur monumentales Gemälde sondern ist ebenfalls mit einer unglaublichen Lichtshow versehen. Diese Lichtshow zeigt einen Sternenhimmel von Sonnenuntergang bis Morgenrot, wie man es sicher noch nie gesehen hat. Genau diese Bühne ist das Reich der Ladies und sie beherrschen den Tanz an der Stange wie keine andere und jede einzelne wird mit ihrer atemberaubend lasziven Show alle Anwesenden in den Bann ziehen. Von jedem Platz im Club hat man Blick auf die Bühne und kann aus direkter Nähe oder aus entspannter Distanz das Treiben genießen. Wer es etwas privater möchte, bucht einfach seine eigene Show in der separaten Lounge.

Es macht auch wenig Sinn Beispiele von anderen Männer-Clubs zu nennen, denn der Gents Club ist einzigartig. Jeder der ihn betritt wird spüren, dass hier alles möglich gemacht wurde, um den Gentlemen einen Abend zu bescheren, den sie so schnell nicht vergessen werden. Wer in den Gents Club kommt, betritt buchstäblich eine andere Dimension, denn nicht nur das futuristische Design wird den Besucher in neue Sphären beamen. Ihr wollt mehr sehen? Kommt am 13. September 2013 um 20:00 Uhr in den Gents Club dann könnt ihr getreu dem Motto „Look and feel“ sehen, fühlen und auch schmecken was den Gents Club ausmacht. Musikalisch umrahmt wird dieser vor Erotik knisternde Abend von Steffi List und die aufreizende Show von Promi-Sternchen Micaela Schäfer wird ein Appetitanreger der ganz besonderen Art, genau wie das lebende Buffet.
Unsere einzigartigen Bühnenshows zeichnen sich nicht nur Top-Erotik, sondern auch humorvolles Entertainment für unsere Junggesellenabschiede aus. Hier darf der Junggeselle noch wirklich Cowboy und Indianer spielen… Den Marterpfahl und die Peitsche liefern wir.

 

Werbung 
Werbung 
Nachrichten von unser würzburg.de

Regio - Lexikon A-Z
- Mehr aus unserer Region

Lieferservice Online
- Lieferservice aus WÜ

Kino TV

Die aktuellen Top- Kinofilme der Woche. Aktuelle Szene, Interviews und einen Blick hinter die Kulissen. Zu den Filmen!

Gastroführer Online!
- Aus Gastronomie A-Z

U.a. bei uns gelistet
- Aus Wirtschaft A-Z

Bilderrätsel
Mitmachen & gewinnen!!

Unbenannte Seite

Unsere Freizeit Tipps!
- Aus Freizeit A-Z

Galerie Zufallsbild
- Bilder aus Würzburg

Vereine in Würzburg!
- Aus Vereine A-Z

Erotik in Würzburg


Gratis Newsletter
Hier nichts eintragen!